honorar

Es gibt die Möglichkeit vorher und nachher zu duschen.
EROTISCHE MASSAGE
 
Ca   45 Min                            Fr.  150.--
 
Die sehr sinnliche Ganzkörpermassage mit spielerischem Einbezug des Intimbereichs wird dich sicher sehr erfreuen.  Bitte mindestens 2 Std. im Voraus anmelden, denn ich möchte dich mit Freuden und nicht gestresst empfangen
.
 
TANTRAMASSAGE Berührungsritual
 
Ca   1    Std                            Fr.  200.--   
Ca.. 1.5 Std                            Fr.  250.--
 
 
Es lohnt sich, sich frühzeitig für eine Tantramassage  anzumelden, denn ich möchte alles für DICH  in Liebe vorbereiten. 
 
 
LINGAM - MASSAGE
Ca. 45  - 60 Min                       Fr. 120.--
Die Zeit der Lingam  - Massage kann auch mal kürzer sein. Mann weiss wieso... ..smile
Jeden Montag "HAPPY HOUR"  von 10.00 - 19.00 Uhr Fr. 100.-- anstatt Fr. 120.--
 

Wichtiger Hinweis

Mit meiner Arbeit im komplementärmedizinischen Bereich aktiviere ich mit meinen Methoden die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte des Klienten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Therapiemethoden nicht den Besuch beim Arzt noch dessen diagnostische Tätigkeit oder Behandlung ersetzen sollen und können.


 
Zusätzliche spontane Verlängerungen mit Massage oder reden  pro 30 Min Fr. 50.--
Es ist  möglich,  wenn ich danach nicht einen Termin reserviert habe.
 

 

 

 

Erst ab 18 Jahren klicken. 

 

http://www.besucherzaehler-homepage.de